JÜRGEN HARENGELGESCHÄFTSFÜHRER

VITA

Name: Jürgen Harengel
Adresse: An der Alster 12, 20099 Hamburg
Email: jh@sino-advice.de
Telefon: +49 (0) 40 - 32 58 78 80

PROFIL

…Ich habe Spaß am Aufbau neuer Märkte und der vertrieblichen Weiterentwicklung und verfüge über ein internationales Kontaktnetzwerk.

In den letzten Jahren bin ich durch den Zukauf von Firmen, aber auch durch den Verkauf von Unternehmen in denen ich tätig war, sehr häufig mit den sich daraus ergebenden Anforderungen, der Organisation und den damit verbundenen Prozessen konfrontiert worden. Ich habe die entsprechenden Verhandlungen geführt, sowie die Integration verantwortet.

Meine bisherigen beruflichen Stationen stellen eine Kombination aus internationalen Konzernstrukturen, sowie inhabergeführten mittelständischen Unternehmen dar.

Beratungsschwerpunkte

M&A

+ Finden der richtigen Partner
+ Begleitung der Verkaufsprozesse
+ Mithilfe bei der Integration und dem Erreichen der Zielsetzungen

Strategischer Vertrieb

+ Ausarbeitung von Vertriebsmaßnahmen
+ Ausbau von Plattformen für die Neukundengewinnung
+ Aufbau von Verkaufsaktionen
+ Kooperationen und Partnermanagement

Management

+ Führungsfunktion
+ Schnittstellenfunktion innerhalb der Organisation
+ Schulen von Mitarbeitern
+ Gutachten über die Zukunftssicherheit
+ Kostenkontrolle

Blue Ocean

+ Evaluierung von Geschäftsmodellen
+ Querdenken bei der Anpassung an Umwelteinflüsse
+ Ausrichtung der Unternehmung in einem gut vertretenen Wettbewerbsmarkt
+ Aufrechterhalten der Wettbewerbsfähigkeit durch Diversifikation

© Copyright 2020 Alle Rechte vorbehalten | www.sino-advice.de